Beleg noch im Eingang unter «Belege»
Falls du den Beleg hochgeladen, aber noch nicht verbucht hast, kannst du ihn im Tab «Belege» beim Menü «Mehr» löschen:
Beleg wurde an eine Buchung angehängt / als Aufwand verbucht
Wenn du den Beleg an eine Buchung angehängt hast:- Öffne die Buchung im jeweiligen Konto im Tab «Buchen», indem du sie anklickst
- Klicke in der geöffneten Buchung auf die Büroklammer, um den Beleg anzuzeigen.
- Wenn der Beleg dann geöffnet ist, kannst du oben rechts im Menü «Mehr» den Beleg in den Eingang zurücklegen.
- Im Eingang kann der Beleg dann vollständig gelöscht werden, falls du ihn ganz aus Infinity entfernen möchtest.

Belege, die an Buchungen aus geschlossenen Perioden angehängt wurden, können nicht gelöscht werden. Falls du diese bearbeiten musst, öffne die geschlossene Periode zuerst wieder neu.
Wenn du den Beleg an eine Rechnung angehängt hast
Eine einer Rechnung zugehöriger Beleg kannst du über das Menü «Mehr» innerhalb der Rechnung über «Beleg löschen» löschen, nachdem die Rechnung gespechert ist: