Skip to main content
Wenn du ein aktives Infinity-Abonnement hast, erhältst du für jeden Abrechnungszeitraum einen Zahlungsbeleg per E-Mail.

Vergangene Zahlungsbelege abrufen

Belege für vergangene Transaktionen kannst du auch abrufen, indem du in der Navigation zu “Einstellungen“ wechselst, auf “Abonnement“ klickst und dann unter “Rechnungsadresse & -historie“ auf “Ändern“ klickst, um das Zahlungsportal zu öffnen.

Adresse auf Zahlungsbelegen anpassen

Um deine Anschrift auf den Zahlungsbelegen, die wir für dein Infinity-Abonnement an dich ausstellen, zu ändern:
  1. Wechsle in der Navigation zu “Einstellungen“
  2. Klicke auf “Abonnement“
  3. Klicke im Abschnitt “Rechnungsadresse & -historie“ auf “Ändern“
  4. Es öffnet sich eine neue Seite. Klicke dort unter “Abrechnungsinformationen“ auf “Informationen aktualisieren“.
  5. Nun kannst du eine Adresse hinterlegen, welche dann auf Zahlungsbelegen erscheinen wird.
Adresse auf Zahlungsbelegen anpassen

Zahlungsmethode ändern

Um die Zahlungsmethode für dein Infinity-Abonnement zu ändern:
  1. Wechsle in der Navigation zu “Einstellungen“
  2. Klicke auf “Abonnement“
  3. Klicke im Abschnitt “Zahlungsmethode“ auf “Ändern“
  4. Klicke auf “Zahlungsmethode hinzufügen“
Gib die Zahlungsdetails deiner gewünschten neuen Zahlungsmethode ein und stelle sicher, dass “Als Standard-Zahlungsmethode verwenden“ angehäkelt ist, damit sie künftig verwendet wird. Zahlungsmethode ändern

Abonnement wechseln

Um dein Abonnement zu wechseln (z.B. von monatlicher zu jährlicher Abrechnung oder zu einem anderen Paket):
  1. Wechsle in der Navigation zu “Einstellungen“
  2. Klicke auf “Abonnement“
  3. Klicke auf “Abo verwalten“
  4. Klicke entweder bei “Abonnement wechseln“ oder “Intervall ändern“ auf “Ändern“, je nach dem, was du ändern möchtest.

Abonnement stornieren

Du kannst dein Abonnement jederzeit stornieren, indem du in den Abrechnungseinstellungen unter “Abonnements“ auf “Abo verwalten klickst und dann zuunterst unter “Abonnement kündigen“ auf “Kündigen“ klickst.
Wenn du Live Accounting verwendest, solltest du die Bankverbindung in Infinity trennen, bevor du dein Abonnement stornierst.
Stelle sicher, dass du vor der Stornierung einen Export deiner Geschäftsdaten angefordert hast, sofern du diese nicht ohnehin irgendwo gespeichert hast.